Hier sind wir und da wollen wir hin

 

Im September 2009 wurde die 24colours GmbH in Berlin gegründet. Zuerst nur als Online Shop, begannen wir die Kleidung auf dem Flohmarkt im Mauerpark zu verkaufen. Jeden Sonntag von 5 Uhr morgens – um einen guten Platz für den Stand zu ergattern – bis 6 Uhr abends langsam die Pforten geschlossen wurden. Der Wunsch nach einem eigenen Store wuchs und durch den Verkauf im Mauerpark wurde klar, wie sehr auch der stationäre Handel bei den Kunden und Kundinnen ankam. Und dann ging alles ganz schnell. Der erste Shop wurde ganz in der Nähe des Mauerparks in der Oderberger Straße eröffnet und heute findet man uns bereits in 26 deutschen Städten! In Berlin, Hamburg, Hannover und Köln sind es sogar zwei oder mehr Stores.

 

Aktuelle Stores in Deutschland

 

Falls deine Stadt noch nicht dabei ist, findest du unsere Kollektionen auch immer online. Und keine Sorge: wir sind fleißig auf der Suche nach neuen Ladenflächen.

Wir planen, noch dieses Jahr einen neuen Shop zu eröffnen und Anfang des nächsten Jahres gleich zwei weitere. Wo genau, das bleibt noch unser kleines Geheimnis, aber vielleicht ist 24colours schon bald ein Teil deiner Stadt.

 

Planung von Stores in diesen deutschen Städten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.