Nailpolish & Sisterhood – Nagellack, der es in sich hat

Surprise, surprise: 24colours hat jetzt auch Nagellack!

Doch nicht irgendwelchen, denn dieser Nagellack hat es in sich und tut auch noch Gutes!

Er ist nämlich vegan, tierversuchsfrei und 7-free, was bedeutet, dass er ganz obendrein noch ohne gesundheitsschädigende Inhaltsstoffe auskommt. Dies wird durch die Herstellung aus alternativen Lösungsmitteln und biologisch abbaubaren Verbindungen möglich. Zusammengefasst belastet er also weder die Gesundheit noch die Umwelt.

Insgesamt gibt es 15 Farben, deren besondere Namen im Zeichen von Female Empowernment stehen! Warum? Weil uns nicht nur ökologische, sondern auch soziale Nachhaltigkeit am Herzen liegt, spenden wir 10% der Einnahmen der Lacke an Terre des Femmes – Menschenrechte für die Frau e.V.!
Seit 1981 setzt sich die gemeinnützige Frauenrechtsorganisation für ein selbstbestimmtes, gleichberechtigtes und (gewalt-)freies Leben für Mädchen und Frauen weltweit ein. Dies versuchen sie durch Aufklärungskampagnen gegen Gewalt an Mädchen und Frauen, Projekten und Vernetzung von Organisationen weltweit und Gesetzen für den Schutz von Mädchen und Frauen.

Unser Motto: We believe in nailpolish & sisterhood!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.